Re: Eagle ADXL202

Guggst du unter Library Editor 'Teil neu anlegen' und zeichnest ein bischen.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Eagle ADXL202
Danke.
Aber: Kann ich nicht finden. Unter Library existiert nur Use; Open; Update;
Update all.
Ist diese Funktion in der Light Version evtl. nicht enthalten?

Helge

Beschleunigungssensor
LCC
bischen.

Re: Eagle ADXL202
Hi,

Update;

Wie wäre es mit File -> New -> Library?

Daniel

Re: Eagle ADXL202

Nun, ich habe die Beschreibung in Deutsch statt als Auflistung
der Klicki-Bunti-Menuekommandonamen verfasst.
Es gibt uebrigens mehr als eine Bedienmoeglichkeit, um ein neues
Symbol in eine Library einzufuegen.
Nicht bloss Library Open und Edit new part mit neuem Namen.
Wie waere es, mal einen Blick in's Handbuch zu werfen ?
Wenn es deiner Light-Version nicht beiliegt: Hol es von Cadsoft.
Es ist jedenfalls vermessen zu erwarten, das alle exotischen
Bauteile irgendiw in der Library drin sind.
Wenn jemand aus irgendwelchen Faulheitsgruenden Librarysymbole
nicht neu erfassen *will*, sollte er vielleicht darueber nachdenken,
ob er nicht die voellig falsche Beschaeftigung gewaehlt hat.
Man kann auch Jobs outsourcen und Leute dafuer bezahlen, die die
Arbeit der Platinenerstellung fuer einen Uebernehmen.
Das sagt schon die
ueberigens unabhaengig vom verwendeten Platinenprogramm.
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Eagle ADXL202
Vielen Dank an beide Herren!
Helge

Update;

Re: Eagle ADXL202
Helge Brüggemann pumpte ins Nutznetz:

[EAGLE und der Sensor]

schau in meine Sig, Kleiner;-)

HTH, Ulrich

--
... und paßt mir bitte auf die Elektronen auf  ...
... die sind immer noch sooooo klein ...

ich werden den auch in einem Projekt einsetzen. Falls du die Bibliothek
erstellt hast, könntest du die hier uploaden?

http://www.cadsoft.de/cgi-bin/download.pl?page=/home/cadsoft/html_public/download.htm.de&dir=pub/userfiles/libraries

oder mir direkt per eMail schicken.

--
Frank Buß, fb@frank-buss.de