Daten und Beschreibung fuer alte Schrittmotor-Treiberkarte gesucht

Hallo,

ich habe hier eine alte Treiberkarte von Berger-Lahr, Divi-Step D331.1 für einen 5-Phasen-Schrittmotor. Sie macht offenbar 10000 Schritte/Umdrehung. Die Karte hat zwei 12-polige Stecker, einer für den Motor, der andere offenbar für Versorgung und Signale für Takt und Richtung. Eine Steckerbelegung würde mir sehr weiterhelfen, insbesondere für den Stecker mit Takt und Richtung.

Schneider Electric, die Nachfolgefirma von Berger-Lahr schrieb mir eine Mail daß sie keine Unterlagen mehr haben. Eine Suche im Web hat auch nichts weiteres ergeben.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.