BNC-Buchsen UG 1094 immer für D-Bohrung geeignet?

Hallo,

leider leicht OT, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich brauche BNC-Einbaubuchsen, und zwar in 50er-St=FCckzahl. Zwecks Verdrehsicherung sollen sie in D-Bohrungen eingebaut werden. Bei Conrad Business sind Buchsen im Katalog (Nr. 742732-12), die D-Form haben bzw besser gesagt explizit mit D-Form abgebildet sind; kosten allerdings schlappe 2 Euro pro St=FCck. Und es steht noch dabei: "wie UG1094, jedoch...". Sind UG 1094 also, insbesondere die von Reichelt (budgetfreundliche 30ct/St=FCck), grunds=E4tzlich in D-Form?

TIA,

Martin

Reply to
Martin Wiesner

Frag doch einfach bei Reichelt nach.

Eckhard

Reply to
Eckhard Neber

Martin Wiesner schrieb:

Das ist noch gar nichts, vergleiche mal das T-Stück! (R.: UG274U, C.:740861)

Es ist natürlich möglich, daß Reichelts aktueller Chinamann Mist baut. Das kann Dir bei Conrad aber auch passieren. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß diese Buchsen sogar zwei gegenüberliegende plane Flächen haben. Du kannst aber auch vorher dort anfragen.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Martin Wiesner wrote in news: snipped-for-privacy@news.dfncis.de:

Mal bei Reichelt ins Datenblatt schauen? Die D-Form gibt es uebrigens in fast allen 8(?) möglichen Kombinationen, mal links und rechts flach, mal nur oben, mal nur unten (usw z.B. bei PCB-Winkelbuchse).

M.

Matthias Weingart

Jackpot. UG1094 ist wohl immer D-Form, allerdings ist anscheinend bei gleichem Durchmesser der gerade Teil (der hier: -> D) mehr oder weniger stark ausgepr=E4gt, bei Reichelt war an allen ~50 Durchbr=FCchen Nachfeilen angesagt :-/ Schade, dass es dazu kein Datenblatt gibt...

(zwar stark versp=E4tete Antwort, aber vielleicht kann ja mal jemand mit der Info was anfangen)

bis dann,=20

Martin

Reply to
Martin Wiesner