Bezugsquelle Hohlstecker 5.5x2.5 mm mit Kontaktfeder (was: Ein CD-Player macht den Klang?)

Nix "Ort der Kontaktfeder":

RCA-Steckern und den strammen Federkontakten des Neutrik/Rean. Nicht

Hier in de.rec.musik.hifi leicht offtopic, deshalb f'up
de.sci.electronics:

Woher bekommt man eigentlich 5.5/2.5-Hohlstecker mit Kontaktfeder? Lose

mit schlankem Stift nicht sauber kontaktieren. Geben muss es sie aber
geben, denn am Netzteil ist ein solcher dran.

TIA,
Ulrich
____________

Xpost nach de.rec.musik.hifi und de.sci.electronics
Followup-To nach de.sci.electronics

Re: Bezugsquelle Hohlstecker 5.5x2.5 mm mit Kontaktfeder

Dem Bild nach z.B. bei Conrad:
http://www.conrad.de/ce/de/product/738085/Niedervolt-Steckverbinder-Stecker-gerade-55-mm-25-mm-BKL-Electronic-072695-1-St?ref=list

Genauere Doku dazu habe ich aber nicht gefunden.
Ich sag' es ja, unzureichend spezifiziert, aber Du willst es ja
nicht wahrhaben!

Gruss,
Wolfgang

Re: Bezugsquelle Hohlstecker 5.5x2.5 mm mit Kontaktfeder

zu finden.

CU!
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 7 Tagen ist Weihnachten.

Conrad eine gute Adresse. Anderes suche ich dort eher nicht.

Site Timeline