Bezugsquelle für smart480Bus PCB Verbinder?

Hallo, ich suche 280 polige PCB Verbinder, wie sie für das smart480Bus Inerface verwendet werden. Weil ich die gängige Handelsbezeichnung für die Verbinder nicht kenne, hab ich eine Zeichnung rausgesucht:

formatting link
(97 kB)

formatting link
(123 kB)

Kennt jemand die genaue Bezeichnung der Stecker und eine Bezugsquelle? Ich brauch nur zwei Buchsen, sollte also nicht unbedingt ein Großhändler sein.

Danke Flo

Reply to
Florian Rist
Loading thread data ...

Hallo Florian,

Die zugehörige Buchse ist MOLEX 527-60-2409. Als Bezugsquelle kenne ich nur ein paar Grosshändler.

Mfg Philipp

--
Bei Antwort per PM bitte _at_ und _dot bei der E-Mail entfernen.
Reply to
Philipp Diethelm

Hallo Philipp

Molex - irgend wie hab ich das befürchtet. :-)

Danke.

Tja, die werden mit wohl nicht zwei Stück liefern. Hat vielleicht jemand zwei oder vier übrig?

Grüße Flo

Reply to
Florian Rist

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.