Beleuchtetes Edelstahl Tastenfeld 0-9*# fuer Aussenmonatge

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Tastenfeld fuer ein Codeschloss (0-9*#) mit beleuchteten Tasten und am liebsten Edelstahl "vandalensicher" und IP fuer Montage im Freien.

Wer kennt Bezugsquellen?

Besten Gruss

Reply to
Frank Fier
Loading thread data ...

"Frank Fier" schrieb im Newsbeitrag news:etf7jk$8s2$ snipped-for-privacy@online.de...

mit

Hi, Elv hat sowas im Katalog, jedenfalls dem Dicken. Die stürzen sich überhaupt auf Codeschlösser und Alarmanlagenkrempel, ist schon langsam lästig. Du wirst Dich sicher müdelesen können.

--
mfg,
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm

Frank Fier schrieb:

Conrad hat sowas Artikel-Nr.: 709972 - 62 Hab ich bei mir 2x verbaut, ist IP67 und sein Geld wert.

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Fecht

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.