Open Frame Netzteil Output 7,5 Volt mit min. 2A gesucht

Bin auf der Suche nach so einem Netzteil für mein Audiotron. Conrad und Reichelt führen diese Spannung nicht. Kennt jemand vielleicht eine Quelle zu einem vernünftigen Preis? Bin Gewerbetreibender.

Danke Anton

Reply to
Anton Bauriedl
Loading thread data ...

Moin!

Einzelstück?

Hm, Reichelt hat immerhin 12V, 2A: SNT MW25-12M. Das hat nen Trimmer zum Einstellen der Spannung, hier und da nen Widerstand dazugelötet könnten 7,5V machbar sein... sofern dann nicht die Regelung unterversorgt wird. Mindestens ein 9V-Netzteil sollte sich aber auf

7,5 trimmen lassen.

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.