Baudrateneinstellung unter windows XP für Highspeed-Karten mit bis zu 920kBaud für AVR ?

Hallo!

Ich habe eine Frage an alle AVR-PC-Gurus:

ich müchte mit einem AVR-uC eine >115kBaud Verbindung zum PC herstellen;

Welche Baudraten unterstüzen die highspeed karten mit 16C850 (bis 920kbaud)
und was lässt win xp zu ?

Welche Quarzfrequenzen sind geschickt um 920kBaud mit einem ATmega 16
zusammenzubringen ?

DANKE für EURE HILFE !!!!!

Re: Baudrateneinstellung unter windows XP für Highspeed-Karten mit bis zu 920kBaud für AVR ?
Danke für Deine Hilfe;

Teil 2 hatte ich inzwischen auch gelöst bin aber immer noch auf der suche
war XP kann;

DANKE !

Site Timeline