B: TSOP 48 Sockel incl. Multiadapter Platine

Hallo biete ein hochwertigen und selten TSOP Sockel und zusätzlich eine Multiadapterplatine. Am Sockel selber wurden zwei Pins mit Lötzinn benetzt, sonst wie neu. Auf der Plaine wurden 4 Pins benetzt, ansonsten auch wie neu. Die Platine gibt es kostenlos dazu, ist auch kaum etwas wert.

Ich halte 50? incl. Porto (versichert) für realistisch.

Ps. Sorry wegen dieses Angebot in sci.electronics.Leider habe ich kein "Biete Newsgroup" für Electronik gefunden. Antwort bitte per Mail.

Abb. (ähnlich , nur nicht verlötet)

T.Rettmann

Äh - also die Nicht-Nullkraft-Variante für Produktionseinsatz, nicht für den Prommer? Die IC197-Serie von Yamaichi habe ich mit unter 10 EUR in Erinnerung.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen
50 Euro sind auch nicht bindend. Wobei deine Variante eher umständlich ist, da man den Deckel aufklicken muss. Sieht sehr fummelig aus.

Gruß

Tim

"Michael Schwingen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

den

Erinnerung.

Reply to
T.Rettmann

wie wäre es mit z-netz.fundgrube.biete.elektronik ?

| Ps. Sorry wegen dieses Angebot in sci.electronics.Leider habe ich kein | "Biete Newsgroup" für Electronik gefunden.

MArtin

Reply to
Martin Schönegg

Ich wunderte mich auch mehr ...

Geht so, wir verwenden die für unsere Prototypen. Für die paar Mal, wo man sich das Flash zerschossen hat und nicht per JTAG drankommt, bzw. einen anderen Flash-Typ braucht, ist das durchaus brauchbar.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen