Alte Netzteile, alte Kondensatoren

Dann kann doch gar nicht mehr so viel passieren. Meine Frau wuerde jedenfalls knatschig wenn im Bad keine Steckdose fuer ihren Foen waere. Mir waere das mangels ueppigem Haarwuchs natuerlich wurscht, Rasierer haben ja heute fast alle Akkus :-)

Ok, dann eben im Stil der alten Roemer:

Es ist hier manchmal verrueckt wieviel Platz Leute fuer sowas (denken zu) brauchen. Als wir das Haus kauften wunderte ich mich ein wenig warum auf 300qm nur drei Schlafzimmer sind. Bis ich dann mit runtergeklappter Kinnlade vor dem "Elternschlafzimmer" stand, wo man laessig einen Wiener Walzer drin tanzen koennte.

snipped-for-privacy@gmx.de (gUnther nanonüm) am 13.08.11:

MSI, das Logo auf dem Chipsatzkühler habe ich dammalZ entfernt, weil ich keine einzelne Marke anprangern wollte. Es gab ja nicht viele Fabrikate, die vom Elkodesaster /nicht/ betroffen waren.

Rainer

--
Heute brauchen wir die PCs von morgen hauptsächlich dazu, die Programme
von gestern endlich einmal in akzeptabler Geschwindigkeit zu erleben.

snipped-for-privacy@falk-willberg.de (Falk Willberg) am 13.08.11:

Auch ohne Stativ:

Sowas will man in einem Rechnergehäuse nicht unbedingt finden.

Roch auch nicht gut:

:-)

Rainer

--
Bei guten (Tele-) Konvertern leert sich Deine Kasse stark. Bei
schlechten natürlich viel weniger, weil Du nie auf die Idee

Am 13.08.2011 02:24, schrieb Joerg:

Ja, an ALLEN! für elektrotechnische Laien erreichbaren Stromauslässen. Jedenfalls ist die aktuelle Vorschriftenlage so, exzellente Lobbyarbeit.

Bei Neuinstallation ok, aber ich schätze mal dass 80% aller Bestandsimmobilien noch mit klassischer Nullung laufen :-(

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Am 13.08.2011 03:00, schrieb Joerg:

Ist in den USA - äh - hm - Alles etwas grösser? Also - hm - auch so körperlich und so?

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Wenn überhaupt. Bei meiner letzten Wohnung war es eher unangenehm, Waschmaschine und Spüle gleichzeitig zu berühren. Ich habe beim Auszug nochmals nachdrücklich darauf hingewiesen. Würde mich wundern, wenn es was geholfen hätte.

--
David Kastrup
Reply to

Am 13.08.2011 13:37, schrieb David Kastrup:

Also eher ganz ohne angeschlossenen Schutzleiter :-(

Na hör mal, sowas geht doch voll auf die Rendite!

Löst sich aber in den nächsten 20-30 Jahren, die Demograpie wird's richten.

Die Alten brauchen rollstuhlgerechte Wohnungen, die Zeitarbeiter können sich eh' keine Wohnungen in der Stadt leisten, und die Leute mit Geld wollen gut ausgestattete Stadtwohnungen mit Tiefgarage und Fahrstuhl.

Kein Markt mehr für sechsstöckige Mietskasernen mit fragwürdiger Energiebilanz und jahrzehntelangem Investitionsstau.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Laut medizinischen Statistiken sollt Ihr uns ganz dich auf den Fersen sein was das Gewicht angeht :-)