Alarmanlage - Schaltung - Dimensionierung

*Joerg* wrote on Mon, 09-04-20 22:41:

D'accord. Wir sprechen aber gerade über das alte Idealmodell, in dem beide Eltern zu Hause sind. Trotzdem kann die mitarbeitende Mutter nicht permanent ein Auge auf die kleinsten haben.

Einer meiner Grossväter war auch Schuster (& Gärtner). War früher ein gängiger Handwerksberuf den man in Werkstatt zuhause ausübte. Hildegard Knef

hat mal erzählt wie sie ihre Jugend in Berlin in der Hinterhof- Werkstatt ihres Vaters der Schuhmacher war verbrachte: wer gegen den Lärm der Maschinen ankommen wollte mußte schon laut schreien können. Daß meinte sie habe ihr später als Sängerin sehr geholfen.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Ich wäre vorbeigekommen. Wetten? :-)