5EUR Gutschein fuer Conrad

ich kann den Gutschein nicht gebrauchen.
Vielleicht will ja jemand von euch eh' gerade was bestellen.

Gutscheinnummer: 020055-F1

http://www.conrad.de

Mindestbestellwert ist uebrigens 25EUR.

Gruss, Joerg

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad

Gegenfrage: Gibt's eigentlich jemanden, der nicht stE4%ndig Gutscheine von=
20%
Conrad gemailt bekommt?20%

GruDF%,20%
Michael

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad

Ja, mich!

Grüße

Danny
--
http://www.traumatize.de

stay devoted...

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad

ICH!
Weil ich bei Reichelt bestelle :-)

by

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad

Ich ja auch -- das letzte Mal habe ich vor knapp zwei Jahren bei Conrad20%
bestellt, und seitdem kriege ich alle paar Monate einen neuen20%
Gutschein...

GruDF%,20%
Michael

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad
Blöd is nur dass man mit dem Gutschein
nicht in einer Conrad-Filiale einkaufen kann...

Gruß Andreas

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad

Und das Conrad bei dem Mindestbestellwert trotz Gutschein immer noch20%
teuer ist als Reichelt oder Kessler.20%

GruDF%,20%
Michael

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad
Kessler kenne ich noch nicht haben die ne INet Adresse ? Wahrscheinlich
www.Kessler.de oder anderst ?

Tschau Mathias

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad
                 ^^^^^^^^^^^^^^
Nein, die Adresse ist: http://www.kessler-elektronik.de /

HTH
Christian Müller

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad
Kann man. Man druckt sich den Streifencode aus und geht damit in den
Laden. Muss aber fuer den Mindestwert kaufen.
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad

Jeder der Da registriert ist, bekommt wohl 1-2 monatlich. Komischerweise
mit derselben Nummer wie Du oben angegeben hast.
Ich habe mal über mehrere Monate gesammelt und dann bei einer 200 Euro
bestellung 6 Gutscheine eingegeben - Ergebnis: Er zog mir auf der Online
Bestellung tatsächlich 30 Euro ab! (die Gutscheine hatten verschiedene
Nummern und waren tatsächlich alle für mich).
Als ich dann die Lieferung bekamt, stand da nur noch ein Gutschein drauf...
Leute veräppelung? Ich weiss es nicht...

--
Ulrich
[email ug at wopr.de  :: ICQ# 169899318]

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad

Scheint immer so zu sein - als ich das mal gemacht hab, stand da "nur
eine Verbilligung möglich".

Gruß,
Arne

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad

... und hast damit nur noch 50 Euro mehr bezahlt als im EDV-Handel;)

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad

Eigentlich nicht, die Platte war schon im Sonderangebot...
Aber ELV ist dagegen noch wesentlich teurer als Conrad, da
kaufe ich nur noch, wenn ich den Artikel nirgendwo anders
herbekomme.
Bei mir tauchten damals übrigens die Gutscheine alle auch
auf der Rechnung auf, und nicht nur einer wie hier schon
berichtet wurde.

Frank

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad
Hi,

man kann die Dinger übrigens mehrfach verwenden. Habe gestern meine 3.
Bestellung mit ein und dem selben Gutschein abgeschickt :-))))

Grüße
Daniel

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad
On Fri, 29 Aug 2003 08:46:12 +0200, "Daniel Schober"

Alle Kunden werden ""bepfandet"". Nicht-Gutscheineinlöser erzeugen
*Pfandschlupf*. Die Mehrfacheinlöser sorgen da für Ausgleich <vbg>.

SCNR,
Eb

Re: 5EUR Gutschein fuer Conrad
Hallo,

Maßgeblich ist die Rechnung bei der Lieferung und nicht die
Bestellbestätigung. Conrad hat bei mir z.B. mal einen abgelaufenen
Gutschein bei der Bestellung noch berücksichtigt, auf der Rechnung stand
dann aber "ungültiger Gutschein".
Also, freu Dich nicht zu früh!

CU Christian
WWW: http://chzsoft.com.ar/ - Fido: Christian Zietz@2:2437/74.9