5EUR Gutschein fuer Conrad

Hallo,

ich kann den Gutschein nicht gebrauchen. Vielleicht will ja jemand von euch eh' gerade was bestellen.

Gutscheinnummer: 020055-F1

Mindestbestellwert ist uebrigens 25EUR.

Gruss, Joerg

Reply to
Joerg Wienand

Gegenfrage: Gibt's eigentlich jemanden, der nicht st=E4ndig Gutscheine von= =20 Conrad gemailt bekommt?=20

Gru=DF,=20 Michael

Reply to
=?ISO-8859-15?Q?Michael_J=2E_S

Ja, mich!

Grüße

Danny

--
http://www.traumatize.de

stay devoted...
Reply to
Danny Uischner

ICH! Weil ich bei Reichelt bestelle :-)

by

Reply to
Fred Merz

Ich ja auch -- das letzte Mal habe ich vor knapp zwei Jahren bei Conrad=20 bestellt, und seitdem kriege ich alle paar Monate einen neuen=20 Gutschein...

Gru=DF,=20 Michael

Reply to
=?ISO-8859-15?Q?Michael_J=2E_S

Blöd is nur dass man mit dem Gutschein nicht in einer Conrad-Filiale einkaufen kann...

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Fecht

Und das Conrad bei dem Mindestbestellwert trotz Gutschein immer noch=20 teuer ist als Reichelt oder Kessler.=20

Gru=DF,=20 Michael

Reply to
=?ISO-8859-15?Q?Michael_J=2E_S

Jeder der Da registriert ist, bekommt wohl 1-2 monatlich. Komischerweise mit derselben Nummer wie Du oben angegeben hast. Ich habe mal über mehrere Monate gesammelt und dann bei einer 200 Euro bestellung 6 Gutscheine eingegeben - Ergebnis: Er zog mir auf der Online Bestellung tatsächlich 30 Euro ab! (die Gutscheine hatten verschiedene Nummern und waren tatsächlich alle für mich). Als ich dann die Lieferung bekamt, stand da nur noch ein Gutschein drauf... Leute veräppelung? Ich weiss es nicht...

--
Ulrich
[email ug at wopr.de  :: ICQ# 169899318]

Scheint immer so zu sein - als ich das mal gemacht hab, stand da "nur eine Verbilligung möglich".

Gruß, Arne

Reply to
Arne Rossius

Andreas Fecht schrieb im Beitrag ...

Kann man. Man druckt sich den Streifencode aus und geht damit in den Laden. Muss aber fuer den Mindestwert kaufen.

Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Kessler kenne ich noch nicht haben die ne INet Adresse ? Wahrscheinlich

oder anderst ?

Tschau Mathias

Reply to
Mathias Schneider

Hi,

man kann die Dinger übrigens mehrfach verwenden. Habe gestern meine 3. Bestellung mit ein und dem selben Gutschein abgeschickt :-))))

Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober

Alle Kunden werden ""bepfandet"". Nicht-Gutscheineinlöser erzeugen

*Pfandschlupf*. Die Mehrfacheinlöser sorgen da für Ausgleich .

SCNR, Eb

Reply to
E. Kunze

... und hast damit nur noch 50 Euro mehr bezahlt als im EDV-Handel;)

Reply to
Stefan Huebner

"Stefan Huebner" schrieb

Eigentlich nicht, die Platte war schon im Sonderangebot... Aber ELV ist dagegen noch wesentlich teurer als Conrad, da kaufe ich nur noch, wenn ich den Artikel nirgendwo anders herbekomme. Bei mir tauchten damals übrigens die Gutscheine alle auch auf der Rechnung auf, und nicht nur einer wie hier schon berichtet wurde.

Frank

Reply to
=?iso-8859-1?Q?Frank_M=FCller?

Hallo,

Daniel Schober schrieb:

Maßgeblich ist die Rechnung bei der Lieferung und nicht die Bestellbestätigung. Conrad hat bei mir z.B. mal einen abgelaufenen Gutschein bei der Bestellung noch berücksichtigt, auf der Rechnung stand dann aber "ungültiger Gutschein". Also, freu Dich nicht zu früh!

CU Christian

WWW: http://chzsoft.com.ar/ - Fido: Christian Zietz@2:2437/74.9
Christian Zietz

^^^^^^^^^^^^^^ Nein, die Adresse ist: