Subject Author Posted Replies

Antennenbefestigung neben Dachrinne
Dachbalkens nach unten bis zur Dachrinne zu bringen, und dort zwischen auch am besten am Ende des Dachbalkens (nicht an der Stirnseite, sondern seitlich) angeschraubut ist. Was meint ihr? Praktikabel?...
6
6

Identifikation Schaltschrank Bajonettbirne
Hallo Gruppe, ich habe eine Schalterkombination von Rafi, in der eine Bajonettbirne ist zylindrisch (also wird am Glas nicht breiter, sondern eher nur 1.2W ALB". ein LED-Leuchtmittel auf das ich...
2
2

Floppotron
Goil, da gibbet noch dutzendweise andere Songs :) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p...
33
33

UNC-4-40 Schrauben
entweder M3 oder UNC-4-40-Schrauben (laut Anleitung, man kann ihn so oder so bestellen). Da M3-Schrauben nur vielleicht eine Umdrehung rein gehen, nehme ich an es handelt sich um die Zoll-Schrauben....
13
13

Elektronikzangen
ebenso rund und halbrund - die klassiche "Telefonzange eben". mag ich nicht im Werkzeugkasten. Martin
22
22

DIN-Steckverbinder: Bajonett vs Verdrehsicherung
Moin, als Buchse mit Bajonett und einmal Verdrehsicherung bezeichnet. Hier die Links: ein Bajonett-Stecker auch in die verdrehsichere Buchse passen sollte und umgekehrt auch. Ist das so, kennt jemand...
18
18

Vergleich Embedded World/Embedded Conference Scandinavia
Hallo Gruppe, war von euch jemand eventuell schonmal auf der ECS, der Embedded Conference Scandinavia? Von der Homepage errinert mich das alles sehr conference for the embedded industry": Wenn jemand...

Vohersage Wetter Bodendruck 30. September 12.00 UTC
Frequenzen Sender Leistung Betriebsart Signal 3855 kHz DDH3 10,0 kW F1C 7880 kHz DDK3 10,0 kW F1C 13882,5 kHz DDK6 10,0 kW F1C :)
8
8

Kühlkörper auf Raspberry Pi 4
Hallo Gruppe, ich habe mir einen RPi4B gekauft, in der Annahme, dass der (passiv und rennt bei der geringsten Last sofort in hartes Thermal Thottling. montieren. Daher meine Frage: Meine insgeheime...
22
22

geiler JFET - 2SK2394
:) Technical Documentation
16
16

Fädeltechnik
schon ziemlicht taugt (jedenfalls besser als die Litze die ich vorher probieren. Auf Youtube findet man zwar zig Videos wie man einen Druckbleistift Ich bin mir sicher, wenn Firmen wie Vero oder...
32
32

Daten russischer Dioden gesucht
Liebe Experten, schlechten Kopie sogar einen Schaltplan habe, suche ich Daten der darin eingesetzten Halbleiter. Bei einigen war ich erfolgreich, bei anderen nicht bzw. hatte ich Probleme mit der...
4
4

Überspannungsschutz 230V?
Hallo Leute, das es Regelprobleme von Stromagregaten waren welche munter ein paar Netzteile gegrillt haben. Nur was taugen die diversen Baumarktprodokte wie Steckdosenleisten mit Strom zu trennen?
139
139

avrdude AVRISPmkII/STK500 mit PDI
Hallo Gruppe, mein AVRICE kriege ich mit meinem Xmega-Board immernoch nicht AVRISPmkII kann ja auch PDI, also alles prima. Dachte ich, bis ich's probiert habe. Denn mein aktuelles avrdude...
1
1

10-Gang-Wendelpotis mit 4-mm-Achse: Gibt's die?
Hi, gibt? Ich hab' nix gefunden. Reinhard
10
10