Xilinx mit W98?

ein Bekannter will mit Xilinx-PLDs rumspielen kann/will aber
aus diversen Gründen nicht auf sein Win98 verzichten. Nun
sträubt sich das WebPack gegen 98, will unbedingt 2k oder XP.
Gibt's ne Möglichkeit, das doch unter W98 laufen zu lassen?

TIA
   Matthias

Re: Xilinx mit W98?
Nur wenn Du eine ältere Version des WEB-Packs installierst, sonst nein.

Gruß,

Ulrich

Re: Xilinx mit W98?

richtig, spielt aber von den "features" her keine Rolle
ist aber sicher nicht mehr auf der Xilinx HP.
3.2 habe ich in Verwendung + einfaches Par.Port Kabel
Tadellos für XC95xx

mfg  GG

--

Bertram Geiger,  Graz - AUSTRIA
Private Mail: remove the letters "b a d" from my reply address

Re: Xilinx mit W98?
On Mon, 22 Sep 2003 12:53:28 +0200, Bertram Geiger

http://www.xilinx.com/webpack/classics/wpclassic/index.htm

(hab ich die Frage nicht schon vor ner Woche hier beantwortet?)

Gruß,
Michael.

Site Timeline