Wo kann ich den IC TPUART oder TP-UART kaufen (EIB)

Hallo,

weiß jemand wo ich den IC TPUART (TP-UART) kaufen kann. Das ist ein Baustein, der den EIB-Bus und die serielle Schnittstellen verbindet. Kenn jemand noch ein paar gute Links zu eigenen Entwicklung von EIB-Baugruppe?

MfG Alex

Reply to
Alex Loipführer

Alex Loipführer schrieb:

Das Teil ist von Siemens -> Siemens-Distributor fragen. (Achtung: nicht Infineon!)

Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de
Reply to
Tilmann Reh

Ich habe den Baustein vor ca 3 Jahren mal über

bezogen war aber Geschäftlich und auch ein ziemliches Galama bis die wussten was ich wollte. Das Teil kostete IMHO 9? in Musterstückzahlen.

Andreas Hezel
  Andreas Hezel ---> Mail: AndreasHezel@gmx.de
Andreas Hezel