Wie entstört man einen Dimmer, der einen DCF77 Empfänger aus dem Takt bringt?

Ja, wäre es, aber einfach per LC (Ferritantenne) an die erste Stufe angekoppeln und dann erstmal verstärken und dann durch's Quarzfilter lässt bei 1.5V Versorgung (Uhren-IC) nicht viel Reserve, oder? Ok so'n Dimmer wird's wohl nicht schaffen, aber den Empfänger gut in der Nähe der Ablenkeinheit des Fernsehers platziert (auf der Glotze) könnte doch reichen, oder?

Gruß Ing.olf

Reply to
Ingolf Pohl
Loading thread data ...

Hmm, dann mußt Du ein sehr seltenes Exemplar haben. Meine Aldi-Wecker starten zu jeder vollen Stunde einen Synchronisationsversuch.

Gruß Ulrich

Reply to
Ulrich Strate

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.