Wer kennt diese Steckverbindung?

Liebe Mit-NGler,

eines der Meßgeräte meiner Sammlung hat eine spezielle Buchse
als Meßeingang; dafür suche ich jetzt einen passenden Stecker.
Leider kenne ich weder Hersteller noch Norm, aber möglicherweise
einer von Euch. Deshalb habe ich mal 2 Fotos gemacht:

<http://home.t-online.de/home/340078546780-0001/ebay/IMG_0010a.JPG

<http://home.t-online.de/home/340078546780-0001/ebay/IMG_0011b.JPG

Das Befestigungsgewinde ist offenbar ein Feingewinde und hat einen
Außendurchmesser von 8,8 mm; der Innendurchmesser ist ca. 5,5 mm.

Über Hinweise, die zur Identifizierung des TäwwwTeils führen, würde
sich freuen

Reinhard

Re: Wer kennt diese Steckverbindung?

Vermutlich Reicheelt S 175 Hohlstecker Zentraleinbau Lötanschluss.

Ich bin mir aber nicht sicher.

Robert

Re: Wer kennt diese Steckverbindung?

Hallo Reinhard, das sieht nach einer Einbaubuchse für die ganz normalen
Netzgerät-Koaxstecker aus. Da gibt es allerdings noch unterschiedliche
Ausführungen mit unterschiedlichem Durchmesser des Innenstiftes.
Gruss
Harald

Site Timeline