video multiplexer

Hat jemand ne Quelle für einen  video multiplexer.
Ich möchte 3 Kameras an einen Video in anschliessen.

Re: video multiplexer

Bei Conrad haben sie so viele dass sie verkauft werden müssen.

Michael

Re: video multiplexer
Hab mich vieleicht nicht richtig ausgedrükt.
Bei eletor gab es mal so was mit elektronischer Umschaltung.
Ich möchte die Kameras z.B. über den LPT port umschalten.

Re: video multiplexer

Nimm doch einen 74HC4051, sollte damit eigentlich gehen.
http://www.semiconductors.philips.com/acrobat/datasheets/74HC_HCT4051_CNV =
_2.pdf

                    Jan

Re: video multiplexer
Ich habe HC4051 und 4051 schon in SAT-Receiver und professionellem
Videoumschalter (Sony, für Überwachungskameras) gesehen - sollte also
funktionieren.

Martin

Re: video multiplexer

Selberbauen. Ein Videobuffer und ein 4051 als Multiplexer und du kannst
zwischen acht Videoquellen umschalten.

Site Timeline