[Verkauf] ich schwör' ab

Hallo NG,

ich schwöre den PIC's ab und habe daher einige Relikte abzugeben.

1x PIC Start Plus "Flash upgradeble" (neue, schwarze Version) 10x PIC 16F628-04 /SO 9x PIC 16F84A-04 /DIP 50x PIC 16F630 IP / DIP

Alle Controller sind unprogrammiert, also neu. Der Programmer ist neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Alles in allem liegt der Preis bei Neuanschaffung bei ca. 370 Euronen. Ich würde mich bei Gesamtabnahme mit

280 Euro incl. Porto (vers. Paket) und Verpackung zufrieden geben. Für die Zweifler und Skeptiker unter euch biete ich 1 Woche Übernahmegarantie. In der Zeit sollten evtl. Mängel (ätsch bätsch es gibt keine) gefunden und bei mir angemeckert worden sein. Ich würde dann die Kohle zurückerstatten.

Gruß Ingo

--
alles schwingt...
Reply to
Ingo Liebe
Loading thread data ...

Ingo Liebe schrub:

...warum?

Ansgar

-- Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht! Gültige Adresse gibt's bei Bedarf! Mails to the given address may or may not reach me - valid return address will be given when required!

Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Habe vor vielen Jahren mit den 51-ern angefangen und diese dann eine Weile etwas stiefmütterlich behandelt. Wegen der Flashprogrammierbarkeit der PIC's bin ich dann geraume Zeit abgewandert. Hatte aber auch mit meinem Job zu tun. Nun habe ich die 51-er seit längerer Zeit wieder entdeckt und die PIC's setze ich privat garnicht mehr ein. Für kleinere Sachen tun es auch die AT89S2051, oder 4051. Ich hatte auch noch nie wirklich einen Fall, bei dem mir die RISC-Architektur der PIC's besonders geholfen hätte. Dann kommt dazu, daß ein für mich größerer Deal geplatz ist und nun 50 Stück PIC's unbenutzt umherliegen. Also, weg damit und einen anderen wird es eine Freude machen.

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.