Unterlagen zu Trio CS-1570

Guten Tag,

besitzt jemand Unterlagen zum Oszilloskop "CS-1570" von Trio (Kenwood)? Ich habe hier ein altes geschenkt bekommen, das jedoch mal einige kleinere Kalibrierungen nötig hätte, leider finde ich im Internet keinerlei Unterlagen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Pascal

Reply to
Pascal
Loading thread data ...

mit Deckel auf kommt man nicht ans Ziel? Ich meine üblicherweise sind die Trimmer doch auf der Platine rudimentär beschriftet, respektive, wenn man sowieso neu kalibriert, kann man es auch einfach ausprobieren.

Marcel

Reply to
Marcel Müller

Am 23.03.2010 11:59, schrieb Marcel Müller:

Hi,

das kann ich noch nicht ganz sicher sagen, ich habe das Teil noch nicht komplett demontiert. Die größten Probleme machen anscheinend die Schalter für die V/div, aber dafür muss jetzt erstmal die Röhre raus, dann sehe ich auch die Platine mal besser, daher langts evtl. auch so.

Ich hab nur gerne Unterlagen zur Hand, daher mal die unförmliche Anfrage ob jemand hier was hat...

Gruß Pascal

Reply to
Pascal

ja, klar. Kein Problem.

Ich habe nur über die Jahre die Erfahrung gemacht, dass man in der Zeit, die man braucht um /eventuell/ an Serviceunterlagen zu kommen, die meisten Probleme auch auf die harte Tour gelöst bekommt.

Marcel

Reply to
Marcel Müller

Helmut Sennewald schrieb am 16.04.2003 23:45

Hallo, ich habe jetzt den Schaltplan gefunden. Die Anodenspannung soll +4kV sein und die Kathodenspannung -1,3kV. Gruß Helmut

Subject: Oszi Trio CS-1570 Full Thread auf:

formatting link

Fazit: suche & frage den Helmut

Ciao, Gio

Reply to
GRe

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.