Und wieder ein Elkoproblem ...

Du musst mich doch auch für ein bisschen dämlich halten. Das Ding "liegt" jetzt unter den Lüftungsschlitzen des (Plast-) Gehäuses, wird von den zwei verlängerten Anschlussdrähten gehalten, die wiederum sind (isoliert) auf einem Blechkästchen fixiert (das wohl der Tuner sein dürfte): ;)

Reply to
Hartmut Kraus
Loading thread data ...

Am 27.11.2013 09:48, schrieb Wolfgang Allinger:

Hast du Probleme?

Reply to
Hartmut Kraus

Hör ich hier öfter, nur ohne das Attribut... :)

Gruß, U.

Reply to
Ulrich G. Kliegis

Am 27.11.2013 09:48, schrieb Wolfgang Allinger:

Du wirst es nicht glauben, ich habe grad einen entdeckt: du hast selber drauf gezeigt.

GL

--
Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen. 
(Wagner, Gstudierter)
Reply to
Franz Glaser

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.