Unbekanntes Logo: A mit Bogen drumrum

Habe hier einen p-Kanal-FET, der an einem bq29311 angeschlossen ist. Das Logo darauf sieht aus wie ein kursives großes A, dessen Querstrich rechts weiter geht (könnte evtl. auch in einem kleinen Pfeil enden, das kann man nicht so genau erkennen). Vom linken unteren Ende des As geht dann ein Bogen oben herum bis rechts unterhalb des Querstrichs.

Zur not könnte man das A auch als eine 4 deuten.

Bei den diversen im Internet zu findenden Logo-Seiten kann ich das nicht entdecken. Hat jemand 'ne Idee?

(Neben dem Logo steht eine 4407, in der Zeile darunter BE3Y1E, falls diese Information hilfreich sein sollte.)

--
cheers, J"org               .-.-.   --... ...--   -.. .  DL8DTL

http://www.sax.de/~joerg/                        NIC: JW11-RIPE
Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)
Reply to
Joerg Wunsch
Loading thread data ...

Joerg Wunsch schrieb:

Anachip AF4407.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Danke, Dieter! Deren offizielles Logo sieht ja doch ein wenig anders aus, außerdem scheinen sie jetzt (wie Zetex auch) von diodes.com gefressen worden zu sein.

--
cheers, J"org               .-.-.   --... ...--   -.. .  DL8DTL

http://www.sax.de/~joerg/                        NIC: JW11-RIPE
Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)
Reply to
Joerg Wunsch

Joerg Wunsch schrieb:

Ja, Zetex war letztes Jahr dran, Anachip 2005.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Alpha & Omega Semiconductor

formatting link

AO4407

Grüße Robert

Reply to
Robert Rottmerhusen

Robert Rottmerhusen schrieb:

Recht hast du, hatte mir die Beschreibung des Logos nicht richtig durchgelesen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Danke, das Logo passt exakt. Das fehlt bei den gängigen Logo-Seiten aus irgendwelchen Gründen noch, daher wurde ich dort nicht fündig.

--
cheers, J"org               .-.-.   --... ...--   -.. .  DL8DTL

http://www.sax.de/~joerg/                        NIC: JW11-RIPE
Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)
Reply to
Joerg Wunsch

Joerg Wunsch schrieb:

Dann kennst du diese wohl noch nicht:

formatting link

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Hatte ich beim Gurgeln nicht gefunden. Klar, ich hatte auch nach "semiconductor manufacturer logo" gesucht, dort steht's aber nur deutsch da. :-/ Werd's mir für das nächste Mal merken.

Was dort fehlt (teilweise aber woanders da ist) sind die alten DDR-Hersteller-Logos.

--
cheers, J"org               .-.-.   --... ...--   -.. .  DL8DTL

http://www.sax.de/~joerg/                        NIC: JW11-RIPE
Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)
Reply to
Joerg Wunsch

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.