Suche: Störquelle

Ich suche irgendetwas um brauchbar aus ca. 5m Entfernung fürchterliche Störungen in KFZ-Stereoanlagen zu erzeugen. Ich laufe langsam Amok, wenn diese Dummdödel noch weiter im 10er Pack vor dem Büdchen ihre Anlagen laufen lassen, daß es mir die Bücher aus dem Regal vibriert. Ich dachte da an irgendeine böse Funkenstrecke oder so was...

Andre

Reply to
Andre Bryx

Andre Bryx schrieb:

Nicht gerade günstig, aber die Auswahl ist groß und der Erfolg auf Deiner Seite:

HTH

Frank

Reply to
Frank Scheffski

*pruuuust* man sollte keinen Kaffee trinken beim NG-lesen....vielleicht hilft ja auch ein EMP-Generator:

Joachim

Reply to
Joachim Gaßler

"Frank Scheffski" schrieb:

:-))

Reply to
Franz Herrmann

Wieso nur stören??? Wenn, dann _richtig_:

Viel Spaß!

Werner

Reply to
Werner Flügel

Hallo,

"Frank Scheffski" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Oder die anderen beiden Freunde... Smith & Wesson...

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

Ingo Liebe schrub:

Och, ihr seid ja alle so pöhse. Das ist doch dann Sachbeschädigung. :)

Ansgar

Adresse gibt's bei Bedarf!
Ansgar Strickerschmidt

Thus spoke Ingo Liebe:

Lötzinn. Wir sind hier in dse und nicht datw. Also eher sowas:

HTH & SCNR,

Sebastian

--
Ich WEISS was ich tue ;-)
Sebastian Suchanek

Dass duerfte nur Einzelpulse geben.

Ein Impulsgenerator mit schnellen Flanken an eine Antenne gekoppelt duerfte helfen. Irgendeine schnelle Logicfamiliy... ;-)

Uwe Bonnes

Na und: Genau _ein_richtiger_ Impuls sollte ausreichen, damit bis zur Auszahlung des nächsten Azubi-Lohns im wahrsten Sinne des Wortes Ruhe herrscht ;-)

Ciao Oliver

Oliver Bartels

Du brauchst Schallpegelmessgerät, Zeugen, Notizmaterial. Anschliessend einfach Anzeige erstatten.

Rolf_Bombach

Such mal nach dem "Thumpmobile-Zapper" ;-)

Man liest sich, Alex.

Alexander Schreiber

Nur hören die erwähnten Gestalten selten Radio...

Gruß Henning (der mal versehentlich aus einem 74S04 einen Oszillator gebaut hatte, der reproduzierbar den Empfang von NDR2 auf 99,8MHz verhinderte)

Reply to
Henning Paul

Joachim Gaßler schrieb:

DAS hat was - werde ich mal im Auge behalten! Danke

Reply to
Andre Bryx

Zu profan. Ist nicht ekeltronisch ;-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Andre Bryx schrieb:

War da nicht was von einem c't-Redakteur mit einem Mikrowellengenerator aus der Mikrowelle und nem Parabolspiegel...

Gruß Jürgen

--
Mailadress: klein AT technik-klein DOT de
Juergen Klein

Elektronisches Schallpegel-Messgerät nehmen, Notebook für die Notizen, Videokamera für bewisführung... ...und als einziges nicht-elektronisches dann noch den Zeugen...

Reply to
Oliver Bandel

Vorschlaghammer tut's auch...

Reply to
Oliver Bandel

Hallo,

"Ansgar Strickerschmidt" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@stargar.de...

Das kommt erheblich auf den Blickwinkel an, aus dem man den Fall betrachtet. Für manchen ist es dann sogar "Tierquälerei"

*grien*

Gruß Ingo

PS: Es gäbe übrigens noch ein dynamisches Duo neben Heckler&Koch und Smith&Wesson. Webley&Scott. Auch die sorgen für Ruhe...

Reply to
Ingo Liebe