Suche Bluetooth-Reihe aus "Elektronik 2001"

Hi, in der "Elektronik" gab es mal eine Reihe zu Bluetooth, da ich mich zur Zeit etwas in das Thema einlesen muss/möchte suche ich die entsprechenden Artikel.

Erschienen ist das Ganze in H.17, S.80-84 H.18, S.68-74 H.19, S.96-103 H.20, S.76-81 H.22, S.60-65 H.23, S.50-57 H.24, S.66-72 H.25, S.66-73

Sollte das hier fehlt am Platze sein, bitte ich das zu entschuldigen.

Gruß, robin

Reply to
Robin Wenninger
Loading thread data ...

Ich dachte "Elektronik" hätte auf ihrer Webseite für Abo-Kunden früher Heftarchiv gehabt, aber haben sie wohl aufgegeben. ( Wohingegen Ausgabe 14 meiner ominösen Zeitschrift heute verfügbar wurde und alle alten Ausgaben auch verfügbar bleiben ).

Jahrgang 2001 habe ich zwar noch in Karton, aber wenig Neigung das zu scannen. Autor war Prof Wollert FH Bochum. Es waren jeweils ca. 5-6 Seiten, etwa 45 Seiten. Die Buchversion mag länger sein:

formatting link
Hatte nicht Fachartikel-Niveau ( die Zeiten waren bei der "Elektronik" damals schon vorbei ) war aber wenigstens gut genug "Entscheidungsträger" zu erschrecken. Für Überblick sicher ausreichend.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Da bietet sich die n=E4chste Leihb=FCcherei an. Sollten die die "Elektronik" nicht haben, k=F6nnen sie duie Kopien im sog. "Ausw=E4rtigem Leihverkehr" besorgen. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Die meisten Artikel davon d=FCrfte man hier mit entsprechener Goggle Suchoption finden.

formatting link
rtikel/.....

Munterbleiben

Leo

Reply to
leo

formatting link

Ah, feiner Hinweis. Dankeschön.

Reply to
Robin Wenninger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.