Suche Steckverbinder 240V(20mA) für draussen

Suche Steckverbinder bis zu 240V bei 20mA für Draussen. Die Buchse aber ohne separate Kappe! Die 240V sind eigentlich 5-15V leider ohne Schutzklasse (Im Zweifel Spartrafo, und galvanische Trennung unerwünscht). Binder, Lemo etc haben, soweit ich G**geln konnte nur Lösungen mit separater Kappe oder es muss der Stecker drin sein :-( CEECON mit Federklappe ist mir *etwas* zu gross. Wie sehen die Lösungen in der Seefahrt aus? Immer nur mit Schraubkappe?

Gruß Metabastler

--
Email, wenn nötig: Das Heissgetränk durch t ersetzen und online gehen....
Reply to
Henrik
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.