Suche Hochspannungsnetzteil

Hallo, weiss hier jemand wo ich Schaltnetzteile bekomme, mit +180V und -180V? Ich benötige grössere Mengen. Habe im Web nicht viel dazu gefunden.

danke schonmal im vorraus

Reply to
Michael Werner

Ja da hab ich auch schon mal erfolglos gesucht.

Man könnte natürlich vier 48V Netzteile (auf 45 V getrimmt) in Serie schalten. Ist nicht elegant, aber vermutlich nicht viel grösser als ein 180 V Netzteil gleicher Leistung.

Wenn du wirklich _grössere_ Mengen brauchst, bieten manche Hersteller kundenspezifische Entwicklungen an. Oder du lässt dir das von einer Elektronikbude basteln.

Georg

Reply to
Georg Meister

Wieviel Watt? Hat lambda-emi was oder FuG? Die verbauen doch manchmal auch so Module in ihren Geräten.

Rolf Bombach