Suche Datenblatt zu äteren FIFO RAM

Hallo Leute,

ich habe aus dem alten (wohl 1992) c't Projekt "Mini-Frame-Grabber" noch die FIFO RAM's, die ich gerne weiter verwenden würde. Es handelt sich um den Typ "TMX4C1050B-30N". Mit google finde ich keine Datenblätter. Hat jemand zufällig da etwas da (Adresse ist gültig).

Danke und Grüße

Torsten

Reply to
Torsten Goetzke
Loading thread data ...

Torsten Goetzkeschrieb: "

Ist sicher baugleich zu

TMS 4C1050-3 NL (16-DIP) od. TMS 4C1050-3 SDL (20-ZIP) od. TMS 4C1050-3 DJL (26-FLAT).

Für diese hätte ich zumindest die Anschlussbelegung.

Dirk

Reply to
Dirk Ruth

TMS4C1050-3 -6 sind laut IC Master 1991

262144x4 Field RAM ; Pseudo static CMOS ; 16 Pins ; 5V Versorgung

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

"Dirk Ruth" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Hallo Dirk,

es sind die mit den 16'er DIP Gehäusen. Könntest du mir die Pinbelegung bitte zukommen lassen (E-Mail ist gültig).

Danke und Grüße

Torsten

Reply to
Torsten Goetzke

Torsten Goetzkeschrieb: "

Du hast Post.

Dirk

Reply to
Dirk Ruth

Bitte bei der Nachfrage nach Datenblättern immer alle verfügbaren Daten mit angeben! Mindestens Hersteller, Typ und Baujahr, die stehen schließlich drauf. Weiteres wie Pinzahl, Bauform Verwendungszweck machen die sichere Identifikation einfacher. Sicher sind nicht nur bei mir die Datenbücher nach Hersteller und Alter sortiert. Aber ich kenne nicht alles mit dem Vornamen. Und wenn der Nachfrager schon die einfachsten Angaben weglässt sinkt die Bereitschaft zu suchen drastisch.

TMX ist bei Texas Instruments eine Pre-production Typennummer, später heißen die TMS. Vom TMS4C1050 sind im Texas MOS-Memory Databook 1989 7 Seiten drin. Ein Typ B wird 1989 nicht erwähnt. Wenn noch Bedarf besteht kann ich scannen.

mfG Wolfgang Martens

Reply to
Wolfgang Martens

"Wolfgang Martens" schrieb im Newsbeitrag news:gvconp$ube$ snipped-for-privacy@online.de...

Hallo Wolfgang,

ich habe unter:

formatting link
ein Bild von dem betreffenden IC gemacht. Damit sollten dann alle Angaben da sein. Von Dirk habe ich schon die Anschlussbelegung bekommen. An den restlichen Daten hätte ich noch Interesse.

Vielen Dank und Grüße

Torsten

Reply to
Torsten Goetzke

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.