Stecksockel für SD/MMC senkrecht?

Hi,

sämtliche Sockel, die ich für SD/MMC finde, werden alle liegend auf der Platine aufgelötet. Ich suche so etwas stehend. D.h. die Platine ist parallel hinter der Frontplatte montiert und die SD-Karte wird von vorn durch die Frontplatte eingesteckt. Die allgemein erhältlichen SD-Sockel müsste man auf eine separate Platine löten, die dann senkrecht auf die andere Leiterplatte gesteckt wird. Kennt hier jemand was passendes?

M.

--
Bitte auf mwnews2@pentax.boerde.de antworten.
Reply to
Matthias Weingart
Loading thread data ...

nd auf der=20

st=20

ockel=20

t auf die=20

Ist mir noch nicht begegnet. Aber du kannst ja eine kleine Adapterplatine in Groesse des Sockels machen, die du dann mit geeignetem Verbinder ste- hend auf deine Frontplattenplatine pappst.

Gruss, Enrik

Reply to
Enrik Berkhan

Enrik Berkhan :

Naja, genau so wollte ich das eigentlich nicht, aber wenn es nicht anders geht... Gibt es eigentlich fertige Halter zur senkrechten Montage einer kleinen Platine auf einer Grossen?

M.

--
Bitte auf mwnews2@pentax.boerde.de antworten.
Reply to
Matthias Weingart

Hallo Matthias,

stell Dir mal die Kräfte vor, die bei dem Hebel auf die Pins gehen werden... Ich würde so was nicht einbauen wollen.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Hi..

formatting link
?

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Michael Eggert :

Hmm, naja für das elektrische ist diese Winkelpfostenleiste ja ok, bloss wie werden die Kräfte übertragen? Z.B. 2 Schienen oder Schraubwinkel oder sowas wären angebracht ...

M.

--
Bitte auf mwnews2@pentax.boerde.de antworten.
Reply to
Matthias Weingart

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.