Sprachspeicher

ich trage mich noch vage mit dem Gedanken an eine
Sprach-/Klangspeicherschaltung. Da wurde mir das ISD1416 an Herz
gelegt. Hat schon jemand damit praktische Erfahrungen - oder mit
gleichartigen Töchtern anderer Eltern - gesammelt?
Mir schwebt vage vor, mehre Sound unterschiedlicher Länge - von 1 bis
5 (10) Sekunden, teilweise in einer Schleife, wiedergebn zu können.
Das scheint das ISD1416 ja zu können. Prima (aber nicht völlig
conditio sine qua non) wäre aber, wenigstens 2 Sound gleichzeit
abspielen zu können - da muß das ISD1416 aber wohl passen.

Beste Grüße

Dr. Michael König
          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11