Sony 20 Zoll Trinitrons zu verschenken

Am 2011-02-20 01:26, schrieb Franz Glaser:

Mein erster PC (damals schon ein Pentium 75) hatte einen 15"-Trinitron. Der Monitor war teurer, als der ganze Rest - hat aber auch sehr lange gehalten und etliche Computer überlebt.

--
http://arnowelzel.de
http://de-rec-fahrrad.de
Reply to
Arno Welzel
Loading thread data ...

Imho gibts für Dich de.alt.gruppenkasper oder sowas.

Gruß,

Holm

Reply to
Holm Tiffe

Also schrieb Thomas Altmeyer:

Lass Dir von dem Herrn da nicht den Tag versauen. Der ist immer so, und kann wahrscheinlich gar nicht anders.

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Also schrieb Jens Fittig:

Mach Dich nur lächerlich.

Natürlich kann man in d.a.f.c. auch mal alternde Hardware annoncieren. Was hier so an ollen Suns, SGIs, Laufwerken, Kabeln, Ataris, Amigas usw. usf. schon alles afgeschlagen ist... da fallen ein paar gute alte Monitore wohl nicht ins Gewicht.

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

n

So oft wird hier aber nicht was verschenkt.

Reply to
wernertrp

Am 19.02.2011 19:28, schrieb Jens Fittig:

Na, Du, Gerber, wie immer!

Du bist hier der einzige dumme Pöbler.

Das wissen wir alle, Du fängst ja immer an.

Reply to
Bert Braun, DD5XL

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.