SMD-EPROM-Fassungen

für rechteckige SMD-EPROMs mit 9 bzw 7 Kontakten an jeder Seite
(insgesamt also 32 Kontakte) suche ich die passenden Fassungen. Leider
habe ich bisher nur quadratische Fassungen gefunden. Weiß jemand, wo ich
diese Dinger kaufen kann (Conrad, Reichelt, HeHo udn elpro haben sie
offenbar nicht)?

Viele Grüße

Roland

Re: SMD-EPROM-Fassungen

Also PLCC?
Alle 32poligen PLCC-Sockel die ich bisher gesehen habe sind rechteckig wie
du es beschreibst.

Matthias

Re: SMD-EPROM-Fassungen

Dann solltest du zum Augenarzt ;-) PLCC32 ist immer rechteckig, da kann es
nichts anderes geben, weil JEDEC (oder wer auch immer) das Gehäuse so definiert
hat. Eine quadratische PLCC32-Fassung wäre daher ein ziemlicher Ladenhüter...

         http://wwwbode.in.tum.de/~acher