Schmitt-Trigger SN74LVC1G17 zieht zuviel Strom

Gerhard Hoffmann schrieb:

Ist schon ok. Hab nur gerade meine neueste Schaltung eingeschaltet ;-)

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Falk Willberg schrieb:

Du könntest mal über TC4S584 nachdenken. Der kann zwar keinen großen Strom treiben, aber vielleicht brauchst Du das ja nicht.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Gerhard Hoffmann schrieb:

Schreibt man das nicht mit "d"?

Rolf_Bombach

Rolf_Bombach schrieb:

Mit Lab? Kommt mir konisch vor.

Aber ich habe jetzt einen Ersatz[0] gefunden: 74LVC2T45. Billig, brav und, so verspricht TI, genau dafür[1] bestens geeignet.

Falk [0]Wenn sich jetzt jemand wundert wieso ich plötzlich über ICs schreibe: Das war einst das Thema hier ;-) [1]3,3V-Signal mit 5V-Signal verbinden.

Reply to
Falk Willberg

Rolf_Bombach schrieb:

Jepp, Mad Magazine.