Schaltplan TV Philips 28PT410A/00

Der oben genannte Fernseher hat aufgegeben.

Nur noch rhythmische Zirpen aus dem Netzteil.

Kann mir jemand zur Hilfe einen Schaltplan zusenden? Oder weitere Tips

Vielen Dank Stephen

Reply to
Stephen Illenseer

Aber nur, wenn Du Dich dort als RFT outest, sonst erntest Du Schmäh! :-)

--
'Never trust a computer you can't throw out a window.'
Steve Wozniak

Von dort ist auch schon Hilfe gekommen. Teile sind bestellt, mal sehen wie es ausgehen wird.

Gruß Stephen

Reply to
Stephen Illenseer

Stephen Illenseer schrieb:

Hi,

jetzt tut er wieder. Dank der Tips aus Repdata habe ich einen defekten Kondensator am HOT identifizieren können. Gegen einen 3kV Typen gewechselt und der Fernseher spielt wieder.

Gruß Stephen

Reply to
Stephen Illenseer