Ersatztyp für China-Transistor ST X0B013 ?

folgender Beschriftung:

ST X0B013 China

13005

einen passenden Ersatz habe ich nicht gefunden. Das Ding leuchtet nicht mehr, am Elko liegt aber Spannung an. Ansonsten noch alle Kontakte

die beiden Transistoren und zwei gegrillt wirkende kleine Elkos

Reply to
Edzard Egberts
Loading thread data ...

Lies halt das Datenblatt:

formatting link

XL

Reply to
Axel Schwenke
[schnipp]

Nachtrag: zur allgemeinen Schaltungstechnik siehe

formatting link

XL

Reply to
Axel Schwenke

Hmpf - ich habe natürlich nach "X0B013" gesucht und hinter der Zahl keine Bauteilbezeichnung vermutet. Das mit den Datenblättern klappt jetzt tatsächlich. :o/

Reply to
Edzard Egberts

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.