F: Ersatztyp für Duodiode ESC023M-15.

Hallo.

Ich suche Ersatz für ESC 023M-15. Habe schon BY359/1500 & BY329/1200 und BYW19/1000 & BYX71/600 ausprobiert, aber es will einfach nicht funktionieren. Die Bildbreite vergrößert sich mit Temperaturanstieg :-( Ich vermute die ESC 023M-15 ist thermisch kompensiert. Es ist eine Diodenkaskade für den O-W Modulator im 17" Moni. Habe im Netz leider nichts (kein Datenblatt) gefunden :-(

Wer kann helfen?

Gruß Josef.

Reply to
Josef Eggert
Loading thread data ...

Josef Eggert schrieb:

Stammt AFAIR von Fuji, aber nix ESC'Null'23M-15, nimm den ganz ähnlichen Buchstaben.:-)

Bei Fuji Semiconductor ist aber grauslich was zu suchen, Google findet aber auf Anhieb:

formatting link

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.