Programmierung des C161

Hallo für ein Projekt will ich einen C161 zur Ansteuerung eines GPS Empfängers benutzen, allerdings gibt es da ein kleines Problem: Wie kann ich den SAK C161 CS 32FF bzw dessen Flash programmieren und wo bekomme ich, wenn es den unbedingt nötig ist, einen Programmieradapter her?

Reply to
Johannes K.
Loading thread data ...

Da würde ich mal bei Infineon auf den Seiten für die 16-Bit-Controller umherschauen, da gibt's Application-Notes auch für die Programmierung der internen Flashes via Bootloader und kleinem Flashschreibe-Tool. Der Bootloader läuft bestimmt auch beim C161CS via UART oder wenn vorhanden über JTAG.

Im Users-Manual für den C161CS steht bestimmt auch was zum Thema Bootloader drin.

Gruß Ing.olf

Reply to
Ingolf Pohl

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.