OT: Mehrfach-Posts seitens des News Servers

formatting link

Trotzdem vielen Dank. Ich halte danach Ausschau.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Örks. Da war ich wohl zu sehr in Gedanken bei der Tatsache, dass beide Projekte in Deutschland wachsen...

------

--
Kai-Martin Knaak                                  tel: +49-511-762-2895
Universität Hannover, Inst. für Quantenoptik      fax: +49-511-762-2211	
Welfengarten 1, 30167 Hannover           http://www.iqo.uni-hannover.de
GPG key:    http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=Knaak+kmk&op=get
Reply to
Kai-Martin Knaak

Und was spricht dagegen, die verschiedenen Newsgroups über verschiedene Server zu beziehen?

Merkwürdige Idee.

ONN und albasani scheren sich nicht darum, von wo die "Kunden" die News saugen.

------

--
Kai-Martin Knaak                                  tel: +49-511-762-2895
Universität Hannover, Inst. für Quantenoptik      fax: +49-511-762-2211	
Welfengarten 1, 30167 Hannover           http://www.iqo.uni-hannover.de
GPG key:    http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=Knaak+kmk&op=get
Reply to
Kai-Martin Knaak

Im Prinzip natuerlich nichts :-)

Mich wundert eben nur, dass Doppel-Posts nur in einer NG (dieser) haeufiger passieren.

AT&T/SBC/Pacific Bell auch nicht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Joerg schrieb:

Hatte ein ähnliches Problem: es wurden immer ungelesene Nachrichten beim Check angezeigt, obwohl schon mehrfach alles als gelesen markiert war.

Bestell die Gruppe ganz ab (lösche sie), wenn du alles gelesen hast, starte neu und abonniere die Gruppe dann neu. Dann müsste die Konfiguration für die Gruppe so weit gelöscht sein, dass seltsame Probleme, die nur eine Gruppe betreffen, mit verschwinden. Jedenfalls war es bei mir so.

Reply to
Bina Ries

Florian Teply schrieb:

formatting link

Konnte leider nicht installiert werden, da es nur kompatibel zu Steinzeit-Versionen ist.

Reply to
Bina Ries

Das hatte ich auch oefter getan, doch danach sind immer alle Beitraege als ungelesen markiert. Ziemlich nervig.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Hallo,

vielleicht auch mal den Thunderbird aktualisieren statt herumzunörgeln! Deine Version 2.0.0.6 (laut Header) ist veraltet und enthält Sicherheitslücken! Es gab schon etliche Updates die Du offenbar versäumt hast:

formatting link

Und man kann auch: "Hier klicken, um alle abgelaufenen Beiträge zu löschen" Und es gibt noch einen Menüpunkt "Alle Ordner des Kontos komprimieren".

Bernd Mayer

--
Schäuble, wenns Dir hier nicht gefällt, dann geh doch nach drüben!
Reply to
Bernd Mayer

Joerg schrieb:

Wenn Du sie vorher alle gelesen hattest, markier sie doch danach wieder alle als gelesen: Ctrl+Shift+C (zumindest in SeaMonkey)

Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Auf dem Laptop ist eine neuere Version, same Problem (aber wieder nur bei d.s.e und d.s.i.e.). TB hatte das schon immer gemacht. Werde auch diesem bei Gelegenheit ein Update geben, aber m.W. muss man dann ganz neu installieren.

Habe die englischsprachige Version und das dabei noch nicht entdeckt.

Geht m.W. nur bei Email. Wenn ich hier "Compact Folders" klicke, passiert nueschte.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Das geht natuerlich, doch oft ist das eine ganze Latte. Schon mal ueber hundert, huebsch einzeln versprenkelt.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.