Olympus C-5050Z

Hallo Ng,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Fragen zur Olympus Camedia-5050 Zoom
helfen.
Wie lange halten Akkus in der Kamera bei eingeschaltetem LCD Display?
Welchen akkutyp (Tyo und Leistung) verwendet ihr?
Was kann man tun wenn man einen höheren optischen Zoom als 3x braucht?
DANKE

Moritz

Re: Olympus C-5050Z

de.rec.fotografie existiert und ist gleich nebenan, aber für
de.alt.rec.digitalfotografie gilt das gleiche.

Bye

Re: Olympus C-5050Z

Nur noch einen Bruchteil der Zeit, den sie bei ausgeschaltetem Display
durchhalten.

Den, der dabeilag.

Andere Kamera kaufen ?
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Olympus C-5050Z

Wohl eher hübsche NiMH-Akkus (Sanyo Twicell).
IMHO liegen da nur Lithium-"Batterien" dabei.

... Nee, lass das ruhig mal die Jungs von den Fotografie-Groups machen.

Geht auch ohne andere Kamera kaufen. Ein "Tele-Konverter" gibt es sogar als
original Zubehörteil von Olympus für viel Geld.

Bauanleitungen gibt es auch unter anderem bei der letztens erwähnten Seite:
http://www.emling.de

Site Timeline