Motorola 350

Hallo,

hoffentlich weiß jemand in der ng, was das für ein Teil ist:

Hersteller Motorola, Gehäuse TO252 (?), 3-Beiner, Aufdruck 350

Googeln hat ja schon einiges ergeben, u. a. daß es ein LM 350 sein könnte oder ein MJD 350, aber irgendwie scheint mir das nicht ganz logisch zu sein. Bei dem kaputten Teil habe ich zwischen Pin 1 und 2 eine Diodenfunktion, zwischen Pin 2 und 3 Kurzschluß. Mangels einem LM

350 habe ich bei einem pinkompatiblen LM 317 zwischen Pin 1 und 2 gemessen, da konnte ich aber keine Diodenfunktion feststellen. Ach ja, der defekte 350 steckt in einem Kombifaxgerät Siemens 840, Tastaturteil. Was für ein Teil könnte es noch sein?

TIA, viele Grüße

Roland

Reply to
Roland Hutter