Liste gefaelschter Halbleiter

Hi, hat TI sich von TexasInstruments abgespalten?

--
 mfg,
gUnther

Hmmm, ob NXP ein nichtasiatischer Hersteller ist, kann man wohl diskutieren :-(

Gruss Klaus

Reply to
Klaus Bahner

:-)

Stefan Huebner schrieb:

Geld machen liesse. Gefälscht werden aber wohl alle Teile, Massenprodukte im

nicht mal ne Fälschung), abgekündigte Teile und teure Leistungshalbleiter für den

Im Zweifelsfall kann der Laie nur die Finger davon lassen. Wer ist Hersteller? Da gibt es Firmen, die könnte ich nicht einschätzen, American Microsemiconductor inc etwa. Die kaufen Reste auf, scheinen auch selber herzustellen, keine Ahnung, was man da kriegt. Aber speziell für Leute, die 82$ für nen LM343H übrig haben.

Rolf Bombach

Am 02.05.2012 20:36, schrieb Klaus Bahner:

Upps, schade :-(

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Meiner mit der komischen Schrift war glaub von ST.

Reply to
Stefan Heimers

Vielleicht aber nicht von Thomson sondern Sino-Tech, Shangqui-Tech oder so :-)