Kostenloser IPOD

Hallo Gruppe,

Interesse an einen nagelneuen Ipod????? Und das f=FCr lau, also umsonst....KOSTENLOS!!!! Ich habe es getestet und ich bin begeistert!!!

Wer will der kann, wer nicht wird sich =E4rgern diese Chance verpasst zu haben!!!! ;o) Einfach anmelden unter:

Angebot ausw=E4hlen (es entstehen keine Kosten, wenn man die K=FCndigungsfrist einh=E4lt) Freunde werben und IPOD absahnen!!!!

P=2ES. probiert es doch einfach mal aus, schadet euch ja nixxxx!!!!! Man kann unter verschiedenen Modellen w=E4hlen!!!!

LG antigone

Reply to
antigone
[blabla]
[blabla]

Und nicht vergessen das ?r=xxxxxxx zu entfernen, bevor man nachschaut um was es dort geht ;-)

--
Mfg
Thomas Pototschnig

Thomas Pototschnig schrieb:

Siehe da, das Schneeballsystem muß also DOCH funktionieren....

Reply to
Andreas Weber

antigone schrieb:

Schieb dir deinen Ref-Link in den Arsch und werd glücklich. Hat in der Newsgroup nichts verloren. Schade das dich andere schon gequotet haben...

--
Gruß, Gerrit
Reply to

Hallo Gerrit!

Und deswegen Fullquotest du den Schrott gleich nochmal?

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic

antigone schrieb:

Deine '1'-Taste klemmt!!!!!!!!!!!!111111einseinself

SCNR, Thoralt

Reply to
Thoralt Franz

antigone schrieb:

Reply to
Andreas Froehlich

Und Du kannst die sich beliebig ändernden Geschäftsbedingungen immer akzeptieren?... Hast Du die schon selber gelesen? Von mir bekommen die keine Adressen, und nur auf die scheint es hier anzukommen...

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Also solch verrückte AGBs hab ich ja noch nie gesehen. Die können machen was sie wollen und wenn man sich mal angemeldet hat, dann stimmt man dem automatisch zu.

Gratis Internet, Inc. behält sich das Recht vor, die allgemeine Geschäftsbedingungen jederzeit und aus jeglichem Grund ohne vorherige Bekanntmachung zu ändern. Wir behalten uns ausserdem das Recht, die Erwerbswege von Gratisprodukten jederzeit zu ändern. Dies könnte zum Beispiel heißen, dass wir die Anzahl der Referral, die Sie uns als Referenz angeben, erhöhen oder dass wir die Identifikationsprozesse auf unserer Seite erhöhen. Wir können auch zu jeder Zeit jegliche Bonusprodukte, die auf unserer Webseite gelistet sind, widerrufen oder neue Bonusprodukte beifügen. Falls wir ein Produkt mit einem anderen ersetzen, kann es sein, dass das neue Produkt nicht dem gleichen Wert wie das ersetzte Produkt hat. Schauen sie sich bitte in Zukunft diese Geschäftsbedingungen ab und zu an, um nach Änderungen anzuschauen. Wenn sie die Seite nach irgendwelchen Änderungen in den allgemeinen Geschäftsbedingungen benutzen, bedeutet dies Automatisch Ihre Zustimmung und Ihre Bindung an der veränderten Geschäftsbedingungen. Am Ende dieses Dokuments können sie nachschauen, das letzte Mal es verändert wurde. Falls sie gegen irgendeine der hier angeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen sollten, verlieren sie automatisch das Recht, diese Webseite zu benutzen.

Da ist man doch echt sprachlos. Wenn ja wirklich jemand auf so eine Bauernfängerei reinfällt, dann hat er es verdient.

--
Mfg
Thomas Pototschnig

Die ist für mich auch erstmal nur ein "armes Opfer". Allerdings ist es traurig zu sehen, dass Gier immer noch Gehirn fressen kann.

Falk

Reply to
Falk Duebbert

"Bert Braun, DD5XL" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...