komplettes Projekt zu verkaufen

*** komplettes, kommerzielles Projekt zu verkaufen ***

- Prozessormodule mit Funkdatenübertragung

- Meßwerterfassung, CAN, RS232, Uhr,

- Entwicklungstools- und boards,

- Assembler, Debugger,

- mit allen Dokus,Quellcodes, Platinen/Layouts

- Vertriebslizenz

Ich verkaufe ein komplett entwickeltes Projekt im Bereich der Elektronik: universelle Prozessormodule für modulare Meßwerterfassung und -Auswertung, Datenübertragung per Funk, Entwicklungswerkzeuge, Assembler etc. Incl. aller Entwicklungsunterlagen, Software mit Quellcode, Platinen und Layouts, Verkaufs-Lizenz etc.

Module:

-Y8 im DIL8

-Y16 im DIL16

-Y24 im DIL24

-Y40 in DIL40

-Y64 im DIL64, mit Funksystem

-Yeval: Entwicklungsboard mit Display und vielen Schnittstellen

-YportA: Applikationsboard für alle Module

Software:

-Monitor für Y24 bis Y64 mit Asselmbler-Quellcode

-Entwicklungsumgebung mit Delphi-Quellcode

-lauffähig unter Windows

-mit Crossessembler, Terminal, automatisches Upload

-und vieles mehr...

-alles produktionsfertig (Weiteres auf Anfrage)

-alles auf Basis der Motorola HC und Freescale HCS-Prozessoren.

Ideal für kleine Unternehmen der Elektronik

Bitte fragen Sie an per eMail oder fax 046 33 966 824 6 Siehe auch unter

und ebay-Artikelnummer: 170070063887

***Thomas Kröger***
Reply to
Thomas Kröger