Firewire Einbaubuchse

Moin,

ich suche eine Einbaubuchse für Firewire. Die Versionen zum Auflöten gehen nicht.

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

Reichelt f=FChrt Durchgangsbuchsen f=FCr Firewire und USB. "Neutrik NA1394-6(B)"

Vielleicht erf=FCllt das ja schon seinen zweck. Ich selber suche noch Einbaubuchsen f=FCr USB, also richtige Buchsen, keine Durchf=FChrungen. Habe ich in freier Wildbahn allerdings auch noch nie gesehen.

bis dann,

Martin

Reply to
Martin Wiesner

"Martin Wiesner" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.dfncis.de... On Fri, 12 Jan 2007 09:47:37 +0100 ..

Hi, wenn Du die vom Slotblech loseisen willst? Gibts bei fast jedem Versender. Und sehr teuer auch im Asus-Shop. Als katalog bietet sich der "Hosiden" an.....

--
mfg,
gUnther

Versender.

Reichelt AK 674 sieht ansatzweise brauchbar aus, werde bei Gelegenheit mal eines probehalber mitbestellen. Danke f=FCr den Tip.

bis dann,

Martin

Reply to
Martin Wiesner

Hallo,

"Martin Wiesner" schrieb:

Danke, für den Tip. Im Audiobereich hatte ich im Katalog nicht gesucht.

Jetzt brauche ich nur noch einen Deckel dafür.

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

Hallo Heiko,

Heiko Rompel schrieb:

Welchen? Es gibt 2 Varianten. Siehe unter:

> Produkte > Industrie > XLR-Einbaubuchsen > Zubehör. Farnell hat die glaube ich im Programm.

Gruß, Sven

Reply to
Sven Petrásek

Danke, für die Info. Leider kann man die Deckel nicht gleich bei Reichelt mitbestellen.

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel