Infoneon Web Site schon wieder kaputt?

Ich habe den Link - VPN sei dank - jetzt mal über einen Rechner in Kalifornien probiert. Klappt problemlos.

Ich würde eher sagen: Wenn Du und Dein Kunde Eure Netzzugänge nicht im Griff habt, kann man wohl kaum Infineon dafür verantwortlich machen. (Abgesehen davon sehen die selbst ihren Markt ohnehin wo anders...)

Myn

Reply to
Myn Seudop

Und da taucht tatsaechlich das Datenblatt des SPD08N50 lesbar auf?

Interessant. Seltsam. Kann allerdings auch sein, das deren Web "Profis" das wie damals bei NXP so hingedengelt haben, dass der Datenstrom durch viele Firewalls nicht durchgeht. Die schalte ich jetzt aber nicht aus.

Dann sollen sie mal im Markt woanders machen. Wenn der Key Accounts heisst, kommt irgendwann der naechste Lopez. Und danach Stellenabbau.

*Axel Berger* wrote on Fri, 08-10-31 20:04:

Ergänzung: Kannst Du eines der PDF hier öffnen? Sauberer geht es nicht:

P.S.: Man muss sich auch fragen, warum das Problem bei keinem amerikanischen oder asiatischen MOSFET Hersteller vorliegt. Ebenfalls nicht bei ST in Europa und auch nicht (bzw. nach unserer aktion nicht mehr) bei NXP.

Naja, ist nicht mein Arbeitsplatz ...

Ich frage mich allerdings, warum Deine Firewall mitreden möchte, wenn Du Dir etwas mit Deinem Browser über HTTP (und über dessen Standardport 80) herunterlädst. (Schon dass dieses etwas ein PDF-Dokument ist, geht sie ja nix mehr an.)

Christian

WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Nun ja, der PDF Download startet einfach nicht. Das Fenster des PDF Readers bleibt dunkelgrau. Ist die einzige Firma, bei der das oefter passiert.

Letztes Mal lief das so ab bei einem Kunden: Ich wollte so gegen 20 Uhr wieder auf der Interstate 880 nach Hause sein und der Ingenieur bei seiner Frau. Infineon Teil aufgerufen, graue Tapete. Nochmal, graue Tapete. "Ja was jetzt ...!" Drittes Mal, gar nix mehr. Zu Fairchild gegangen, was vergleichbares gefunden, plopp, PDF auf dem Schirm, ein paar Clicks beim Disti, bestellt, feddich. Ist dann so in Produktion gegangen.

Vor einigen Monaten, Metallprodukt: "Wenn Sie den Spec laden moechten, muessen Sie Active-X freischalten, sonst erlaubt unser Server keinen Zugriff". Wir haben das dann bei der Konkurrenz gekauft.

Nun, Active-X kann mein Browser nicht, aber das tut nichts zur Sache. Wenn hingegen eine Firewall nach eigenem Gutdünken bestimmen würde, welche PDF-Dokumente ich zu sehen bekomme und welche nicht [1], würde ich die "Firewall" schleunigst in die Tonne treten, statt mich über den Autor des PDFs zu beschweren.

Christian [1] Patriotischer NIH-Filter? (SCNR ;-))

WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Ich weiss nicht, was es in diesem Fall ist. Habe ehrlich gesagt auch keine Lust, das rauszufinden, denn es passiert ja bei allen anderen Herstellern nicht. Bis vor einigen Tagen ging das bei Infineon noch und hier an der Firewall oder am PC hat sich nichts geaendert. Sowas hatten wir mit NXP auch. Viel geaendert, wurde besser. Montags dann alles kaputt. So schnell geht das. "Ja, die haben am Wochenende dies und das aktiviert". Wurde alle wieder rausgeschmissen und seitdem fluppt das. Ich fand es toll, dass die auf Kunden hoerten und mit Kunden zusammen (fast) alles wieder in Ordnung brachten.

Und wenn z.B. eine Site zu neugierig wird, bin ich froh, wenn die Firewall das abwehrt. Dafuer ist sie da.

Aber auf jeden Fall vielen Dank fuer die Zusendung des PDF.

:-)

NIH aber eher nicht, Fairchild hat solche FETs auch. Infineon war ganz preisguenstig und ausserdem will man ja auch mal was aus der alten Heimat und nicht nur Luebecker Marzipan ;-)

"Christian Zietz" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Es sei denn, das PDF enthaelt einen Virus und es ist nicht die Firewall, sondern der Virenscanner der es abwehrt. Dank staendigem Aufblasen des PDF-Formats ist naemlich auch das inzwischen moeglich, Aber wenn Infineon technische Probleme hat, sollte es das Datenblatt bei alldatasheet.co.kr problemlos geben.

Selbiger ist hier aktiv. Dann sollten beim Hersteller aber erst recht die Alarmglocken schrillen.

Stimmt, das koennte gehen. Hatte es ueber verschiedene Distis probiert, aber die boten alle nur einen Link zum Hersteller.

Deine häufigen Probleme mit europäischen Servern erinnern mich inzwischen an die Probleme, ein Telefonat in die DDR zu führen. Das ging auch nur, wenn die Stasi genug Personal hatte.

Vielleicht solltest Du dafür stimmen, daß die NSA mehr Personal (bezahlt aus Steuern) einstellen kann.

SCNR, Falk

--
Nieten^WRäuber in Nadelstreifen - http://www.n-tv.de/1040123.html
   Dax    4.786 -0,8%   Dow  9.071 +0,1%   N225  8.212 +7,7%

Jetzt ist mir tatsaechlich das Mineralwasser rausgeprustet. Der war echt gut.

--
Gruesse, Joerg  (kriegt sich kaum noch ein)

*Joerg* wrote on Fri, 08-10-31 23:04:

Das hatte ich gerade eben bei, ausgerechnet, Science direct. Fehlemeldung, PDF Download geht nur mit XP aufwärts und und (weiß nicht mehr, zwei Sachen, die ich beide nicht erlaube). Der Link direkt daneben, "PDF-ansehen" führt (neben einem unnötigen leeren Fenster) direkt in den Dialog "abspeichern oder Reader laden?".

Im Webdesign tummeln sich alle die, die die Müllabfuhr wegen Dummheit ablehnen mußte.

K=F6nnte es schlicht am eingesetzten Browser liegen?

Denn die unterschiedlichen Browser verhalten sich durchaus nicht immer so, wie sie sollten.

--=20 mfg hdw

Horst-D.Winzler schrieb:

Ein letzter Versuch: klappt es, das pdf herunterzuladen statt gleich=20 =F6ffnen lassen zu wollen?

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Joerg, klapt hier in canada rw

Reply to
Ryan weihl

joerg, sehe das pdf hier in canada. rw

Reply to
Ryan weihl

Axel Berger schrieb:

Dort steht es wäre paßwortgeschützt. Welche Datei ist das? Ich kann die durchweg öffnen.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Die Leute von der Muellabfuhr hier sind sehr nett und gehen mit ihren schweren Vehikeln und deren Hydraulik geradezu virtuos um. Manchmal habe ich den Eindruck, dass man bei Web Designern eine Menge an Inkompetenz findet.