Identifikation von IC

formatting link

Ist auf einer Telefonadapterleiterplatte ( Doorline M06/1 ). Wird von 3,579MHz Quarz gespeist ( Pin 1, 2 ), daneben sind ein Holtek DTMF-Sender und Holtek DTMF-Empfänger am gleichen Quarz. Funktion könnte/sollte Call Progress sein. Mir sieht das Logo nach Toshiba aus. Die Nummer "35307" gibt bei google nichts her. Masken-ROM Controller in DIP8 mit A/D-Wandler ?

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano
Loading thread data ...

Rafael Deliano schrieb:

Hallo Rafael,

das ist ein Callprogessdetektor und von Toshiba ist er auch. Die genaue Bezeichnung ist TC33507P. Mit der gleichen Funktion aber ohne Standby gibt's den TC35306P. Bis vor etwa einem Jahr war Toshibas Datenblattserver frei zugänglich. Ich hab gedacht, das geht ewig so weiter und hab mir deshalb nur alle

2S... gesaugt. Jetzt ärgert mich das.

Vielleicht geht's mit der kompletten Bezeichnung besser.

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Besten Dank, die Bestätigung hilft weiter. Zwar findet man kein Datenblatt unter der Toshiba-Nummer, nur Restpostenhändler die das IC verkaufen wollen. Aber die beiden DTMF-Teile waren auch nur Fernost-Clones der üblichen US-Teile mit sonderbarem Namen. Das Teil wird wohl ein geclonter Teltone/Clare M-982 oder SSI/TDK 75T980 sein.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.