IC gesucht, SP9754 von Plessey

Hallo,

für eine Reparatur suche ich 2 bis 3 Stück SP9754 (4 bit expandable A to D converter) von Plessey England. Das ist ein schneller (für damalige Verhältnisse) paralleler AD-Wandler für 110 MHz Sampletakt mit ECL Ausgängen. In den heutigen Gigasamples Zeiten klingt das natürlich nicht mehr sonderlich schnell. Datenblätter gibt es sogar im Netz noch, sogar ein Datenbuch von 1981. Bei meiner Suche habe ich nur Broker gefunden die keine eigenen Bestände verkaufen, sondern nur die Käufer und Verkäufer zusammenbringen wollen. Wenn also jemand noch Händler mit Beständen kennt würde uns das sehr weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal,

Bye

Reply to
Uwe Hercksen
Loading thread data ...

formatting link
hat wohl noch einen einzelnen im Angebot.

Reply to
Peter Lauster

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.