Hitachi/Schneider-TV ist abgeraucht.

Lutz Schulze schrieb:

Soweit ich mitgelesen habe, waren die Raduga Vollröhrengeräte. Aber unterschätze nie die Kräfte, die eine Frau in völliger Panik aufbringen kann :-)

--
  Mit freundlichen Grüßen   | /"\  ASCII RIBBON CAMPAIGN  |
    Andreas Bockelmann      | \ /   KEIN HTML IN E-MAIL   |

Andreas Bockelmann schrieb:

... mit Dickem Trafo, einem unglaublich robusten Chassisrahmen aus Gu=DF= =20 und einem aus sch=E4tzungsweise 15 Lagen bestehenden Sperrholzgeh=E4use.

ringen=20

*Diese* Panik m=F6chte ich wirklich sehen :D Oder besser doch nicht.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Am Sun, 14 Oct 2007 17:03:40 +0200 schrieb Guido Grohmann:

Der wog sicher um die 50 kg, von Genosse Lokomotov aus dem Ganzen gefeilt ;-)

Lutz

Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

u=DF=20

e.

lt

So leicht war der nicht, aber das doppelte k=F6nnte gut und gerne=20 hinkommen. Vielleicht auch schwerer, ich konnte ihn jedenfalls alleine=20 nicht anheben.

Guido

Reply to
Guido Grohmann