Hilfe bei SMD-Identifizierung

Hallo, ich brauche Hilfe bei der Identifizierung eines Bauelementes:

Das Geh=E4use ist 2,9mm x 1,6mm gro=DF. Es geh=F6rt auf die Platine eines FSC Storagebird Solo 20-U, welcher wegen falschen Netzteils schlecht roch ;-)

Die einschl=E4gigen Website habe ich angeklappert, nur fand ich keine zum Geh=E4use passende L=F6sung. Es w=E4re nett, wenn mir jemand einen Tip geben k=F6nnte. Danke!

Christian

Reply to
ChrisTho
Loading thread data ...

Hallo Christian

Sieht aus wie ein SOT23-5

ciao, Thomas

Reply to
T.Koblitz

geanues kann ich so nicht sagen, die Zahlen auf solchen Gehäusen sagen selten was genaues über den Bauteil selber, sind oft nur Nummern der Serie (Lot Nr). Aber das hier ist wohl so ein FET um das Gerät ein und auszuschalten. Denke persönlich es kaum zum Erfolg führen wenn man den ersetzt, da wird noch manches dahinter auch tod oder stark krank sein.

Reply to
Otto Sykora

Otto Sykora schrieb:

Oder ein Linearregler.

ACK.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Ich würde auch eher LDO raten.

ACK. Zumindest auf dem Photo sieht U3 verdächtig aus.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.