Hardware für Elektronikentwicklung abzugeb en (Dickfilm, ...)

Hallo allerseits!

Ich habe eine ganze Reihe von gebrauchten Geräten, die zum Verkauf stehen.

Bevor ich jetzt alle Beschreibungen hier platziere gebe ich einen Link:

Unter anderem biete ich hier:

- BTU Einbrennofen GPS-1

- DEK 1200 Siebdruckmaschine

- Mech-El Drahtbonder TU-907

- Microreflow System CC-1 von Browne

- Comco Microtrimmer MT-100

- Wärmeschrank

Weitere Detailinformationen und Kontakt auf der Webseite.

Habe auch noch diverse ältere Bücher und sogar Widerstandpaste...

Viele Grüße, Marcus

Reply to
Marcus Tönnis