Handshake am USB-Chip FT232BM

hat schon mal jemand mit dem FT232BM herumgebastelt und weiß, ob und
wie die Handshake-Leitungen beschaltet werden müssen, wenn man keinen
Handshake benutzen will? Die Doku schweigt sich dazu beharrlich aus.

Thomas.

Re: Handshake am USB-Chip FT232BM

Beim ersten Prototyp habe ich sie einfach offengelassen ... hat
funktioniert. Beim zweiten habe ich sie so verschaltet, dass er
sich selber "handshaked" ... so wie es hin und wieder auch fuer
PC-Anhaengsel mit nur TX/RX vorgeschlagen wird. Hat auch funktioniert.
Genaueres muesste ich in der Firma nachschauen ... wenn es Montags
noch aktuell ist.

Ciao Sebastian

--
".NET ist das Asbest der Informationstechnik"
                                               Craig Conway

Site Timeline